
In SELFMADE BRANDING zeigt Torben Platzer, worauf es wirklich ankommt, wenn man auf Social Media eine Rolle spielen möchte, und welche Fehler man bei der dafür notwendigen Platzierung als Marke vermeiden sollte. Neun Bausteine sorgen dafür, dass man Schritt für Schritt zu einer authentischen und erfolgreichen Personenmarke wird, die in den sozialen Medien auch erkannt wird.
Die Role-Models der Gen Z sind schon lange keine Kino- oder TV-Helden mehr, sondern Influencer, die jeden, der sich ...
DETAILS
SELFMADE Branding
Wie man Schritt für Schritt zu einer unverwechselbaren Personenmarke wird
Platzer, Torben
Kartoniert, 304 S.
Sprache: Deutsch
215 mm
ISBN-13: 978-3-86881-785-0
Titelnr.: 91165715
Gewicht: 483 g
Redline Verlag (2021)
Herstelleradresse
Münchner Verlagsgruppe GmbH
Türkenstraße 89
80799 - DE München
E-Mail: info@m-vg.de